Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von ctaa  am 08.06.2016, 1:45 Uhr

Alles hat mehrere Seiten

Ich glaube nicht das ein 13 jähriges Mädchen mal eben einen Geldtransfer vom eigenen Konto tätigen kann, in gewisser weise ist es sogar wahrscheinlicher das die Medis in Hände einer Volljährigen geraten

Ich bin auch der Meinung das es ok ist das sich einige hier gegenseitig unterstützen

Und wenn es besser unterstützt werden würde dann hätte sich sowas eh erledigt

Es ist keine leichte Zeit und die Medis sind verdammt teuer

Man muss andere nicht anschwärzen

Vlt sollte sich jeder um seine Probleme kümmern und vor der eigenen Türe kehren

Das Leben ist viel zu schön und ich finde es gut wenn Menschen sich gegenseitig unterstützen, dass gibts mitlerweile viel zu wenig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.