Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnywoman28 am 20.03.2014, 15:20 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Was daran nicht zu verstehen ist?!

Boa nee, es gibt tatsächlich Frauen hier, die noch sehr viel Zeit in ihrem Privatleben haben und andere übers Ohr hauen müssen! Was interessiert dich was fremde tun? Das ist doch nicht dein Leben! Wenn hier jemand der Meinung ist Medis zu verkaufen oder zu kaufen, kann dir das doch völlig schnuppe sein! Das geht ja überhaupt nicht, so ein Mist hier zu verzapfen wer bist du denn, das du fremde veräppelst?!
Ich habe nie irgendwelche gebraucht oder verkauft und es interessiert mich auch überhaupt was andere mit ihren Sachen tun.. Warum zum Teufel machst du da so nen herrmann draus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.