Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine_2014 am 19.03.2014, 20:11 Uhr

Pco-Syndrom

Hallo Mädls bin neu hier und habe das Pco-Syndrom. Habe vom Arzt das Nahrungsergänzungsmittel Gesdine-Inositol bekommen, hat jemand Erfahrung damit, ist angeblich ein eher neues "Medikament".
Lg Sunshine

 
8 Antworten:

Re: Pco-Syndrom

Antwort von naphro am 19.03.2014, 20:16 Uhr

Hallo!
Ich hab auch PCO aber davon hab ich noch nie gehört.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pco-Syndrom

Antwort von sunshine_2014 am 19.03.2014, 20:41 Uhr

Nimmst du irgenwelche medikamente? Ich habe nehme noch duphaston bom 15-24 zyklustag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pco-Syndrom

Antwort von naphro am 19.03.2014, 21:03 Uhr

Also ich hatte immer mit Puregon stimuliert und dann mit Brevactid (o.ä.) ausgelöst, und hatte immer Inseminationen bzw einmal nur stimuliert.
Und ich musste noch Metformin nehmen wegen einer Insulinresistenz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pco-Syndrom

Antwort von bellaluna am 20.03.2014, 10:04 Uhr

Hi,
ich habe es leider auch, aber das Mittel kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pco-Syndrom

Antwort von fiona1988 am 20.03.2014, 20:03 Uhr

Ich habe es auch aber dieses Mittel sagt mir gar nix. Sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pco-Syndrom

Antwort von sunshine_2014 am 21.03.2014, 16:42 Uhr

Danke für die Antworten. Welche Medikamente nimmst du/ihr?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pco-Syndrom

Antwort von fiona1988 am 23.03.2014, 20:43 Uhr

Ich spritze gonal f was für die eizellreifung verantwortlich ist und nehme cortidexason das soll die männlichen hormone runterschrauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pco-Syndrom

Antwort von Funnykissy am 17.06.2014, 15:50 Uhr

Habe das auch und bekomme nur metformin :-(


Und mir wurde halt angeraten etwas abzunehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

von BeautyMami 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

PCO Syndrom - Schwangerschaft ohne Hilfsmittel!

Hey leute! Also ich habe ein PCO Syndrom (habe kein Übergewicht) und mein Arzt versicherte mir auch das es unmöglich wäre ohne Hilfsmittel schwanger zu werden! Ich habe dann sofort die Pille abgesetzt und nach einem Jahr ohne Verhüten bekomme ich jetzt bald mein Baby

von Petzi160 27.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO Syndrom

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.