Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 21.03.2014, 9:51 Uhr

Denkt bitte wieder daran, warum ihr in deisem Forum seid!!!!!!!!!

Hallo schnee,

wenn Dich solche Beiträge zu sehr aufregen, dann lies sie doch einfach nicht. Ich für meinen Teil werde bestimmt wieder meinen "Senf" dazu geben, wenn jemand Medikamente verkaufen möchten. Lieber wär es mir allerdings, wenn die Beiträge direkt von der Redaktion gelöscht werden.

Ich kann über das Rechtsverständnis der ein oder andern hier wirklich nur den Kopf schütteln. Wer mit der Gesetzeslage nicht einverstanden ist, der hat entweder die Möglichkeit sein Recht einzuklagen oder auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren (ich wäre in diesem Fall übrigens dabei). Aber man kann eine Straftat nun mal nicht damit legitmieren, dass es sich um das Wunschkind handelt.

Die Frauen, die die Medikamente aus lauter Verzweiflung günstig im Internet erwerben möchten, kann ich sogar verstehen. Nicht aber die Verkäufer, die daraus einen Nutzen ziehen wollen. Und es geht ihnen bestimmt nicht darum anderen unter die Arme zu greifen.

Wenn ich mit meinen restlichen Medis etwas Gutes tun möchte, dann frage ich in meiner Praxis nach, ob es Selbstzahler gibt, denen ich damit einen Gefallen tun könnte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.