Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna2813 am 20.03.2014, 15:03 Uhr

An die Medikamentendealer hier

Hallo ihr Lieben,

erst einmal dieses Forum ist nicht dazu da sich gegenseitig anzugiften und wütend zu werden.
Hier sollte es eigentlich einzig und allein darum gehen, dass Frauen sich gegenseitig Hilfe und Tipps geben wenn es um ihren Kinderwunsch geht.

Sternschnuppe ich kann dich gut verstehen, dass du das hier echt schrecklich findest, weil du anscheinend schon mal jmd wegen Medikamente verloren hast. Was echt schrecklich ist!

Andererseits kann ich auch die anderen Frauen verstehen. Sie beabsichtigen ja nichts Böses.
Sie wollen einfach anderen "Leidensgenossinen" etwas unter die Arme greifen auf Grund der hohen Kosten.

Sternschnuppe ich denke die Frauen sind schon genügend "gestrafft" damit, dass sie nicht einfach und schnell schwanger werden können, willst du ihnen dann echt noch den Rechtsanwalt auf den Hals hätsen?
Du hast deine Meinung hier geäußert was auch dein gutes Recht ist aber belass es doch bitte dabei!

Dieses Forum hier sollte uns alle gegenseitig unterstützen und sich nicht noch mehr Sorgen machen lassen!

Also hört auf!
Wie schon hier gesagt wurde, jede Medallie hat zwei Seiten. Und ich kann beide nachvollziehen. Und das sollte jeder irgendwo können!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.