Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 17.06.2009, 12:35 Uhr

@moneypenny

Hand auf meinem Herz: Ja. Außer die, die mein Hund im Unterholz macht, denn die würde ich nicht finden und da tritt auch keiner rein ;-) Ich habe IMMER Tüten dabei und mein Hund ist im öffentlichen Park IMMER angeleint, weil ich finde, daß man nur mit gutem Beispiel auf Verständnis hoffen kann. Aber ich ticke auch umgekehrt nicht aus, wenn Kinder auf meinen angeleinten Hund zu stürmen, ohne mich zu fragen. Ein Miteinander gibt es nur, wenn man auch Verständnis füreinander zeigt. Hunde und Kinder werden nicht erzogen auf die Welt geschissen, das ist ein Prozess. Man kann einfach nicht von einem Hund erwarten, daß er alles von einem Tag auf den anderen kann.

Ich bin nicht locker, aber ich gebe erst einmal jedem (egal ob Mensch oder Hund), die Chance sich zu beweisen und nehme nicht gleich das Schlimmste an. Und von "anspringen, ablecken" & Co stirbt es sich sehr wohl nicht.

Daß ich es nicht gut finde, daß die Eltern nicht informiert wurden und offensichtlich auch keinerlei Informationen dazu bestehen, wie das mit dem Hund gemacht wird, habe ich bereits geschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.