Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 17.06.2009, 10:07 Uhr

@glückskugel

in dem Kiga bei dem es im Ausgangsposting geht ist aber kein Kind angefallen worden und noch nicht mal zu "spielen" besprungen worden.
Jede verantwortungsvolle Erzieherin würde das nicht zulassen.

Das die Eltern informiert werden sollten sehe ich auchs so. Aber dann würde ich halt mal bei der Erzieherin nachfragen, vielleicht wurden die Eltern am Anfang informiert und sie hat es einfach nicht mitbekommen.
Es gibt unenedlich viele Eltern, die Aushänge einfach übersehen (warum auch immer....)
Auch im Kiga meines Sohnes war mal ein Therapiehund zu Gast, dieser Besuch war sehr spontan anberaumt, weil schnell ein Termin frei wurde. Es hing zwei Tage vorher ein Aushang am schwarzen Brett. Mein Sohn war die Woche vorher nicht im Kiga und war freudig überrascht das ein Hund da war als er kam.... Von einer anderen Mutter weiß ich, daß sie es erst erfahren hat, als die Bilder aushingen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.