Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 16.06.2009, 12:06 Uhr

Tja,...

...wenn etwas passiert, ist das Geschrei groß. Ich finde es nicht gut, daß die Eltern darüber nicht informiert werden.
"Der will doch bloß spielen".... Hunde sind aber nunmal Raubtiere. Und in einer blöden Situation kann JEDER Hund mal schnappen.
Ich fände es besser, die Eltern zu informieren. Die Kinder, die ein OK bekommen, gehen mit Erzieherin in den Garten und werden da über den Hund informiert.
(Kann es sein, daß die Erzieherin an den Tagen niemanden für den Hund hat? Ein Schelm wer böses dabei denkt...)

Vor zwei Jahren wäre mein Sohn schreiend davon gerannt, wenn ein Hund in die Gruppe gekommen wäre. War eine schlimme Angstphase (die lange vorbei ist). Manchen "Besitzern" hätte ich damals an die Gurgel gehen können, da sie die Reaktion meines Sohnes sahen aber KEINERLEI Anstalten machten, ihren Köter an die kurze Leine zu nehmen. Im Gegenteil: "Der soll sich mal nicht so haaaabennn!!"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.