Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelita am 03.07.2009, 20:00 Uhr

@moneypenny77*

ich habe meinen grossen in den kiga angemeldet, da ich hier zugezogen bin und ich wollte dass er kontakt zu andren kindern hat.
ich kenne hier leider nicht sehr viele leute mit kindern in seinem alter, natürlich trifft man mal welche auf dem spielplatz oder so, aber wirklich oft ist das leider nicht, wir wohnen halt auf einem dorf.
ich hab mich auch schon nach kindertreffen erkundigt, bzw. spielgruppen, aber gibt es leider nicht :-( sonst wär ich da mit ihm hin.
und als ich den platz bekommen habe freute ich mich einfach für ihn dass er gehen kann und endlich kontakt zu gleichaltrigen hat.
denn eine mutter spielt nie mit ihrem kind so wie die kinder untereinander spielen.
ich habe die möglichkeit bekommen ihn ganztags in den kiga zu schicken, aber das hab ich dankend abgelehnt, denn ich bin ja mit noch einem baby 12 wochen zuhause und bin für ihn da. deswegen geht er nur 2 stunden am tag, was ich auch nicht schlimm finde, wenn es ihm gefallen würd.
hätte ich mehr kontakt zu andren kindern in seinem alter wäre dies gar nicht nötig gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.