Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dani270980 am 02.07.2009, 11:41 Uhr

Können 4jährige schon Sackhüpfen

Würde ich nämlich gern zum 4. Geb. meines Sohnes mit den Kids machen. Hab bei mytoys ein tolles Set entdeckt (mit Eierlauf und Sackhüpfen)

Gruß
Daniela

 
7 Antworten:

Meiner konnte es...

Antwort von MM am 02.07.2009, 12:17 Uhr

... auf jeden Falll irgendwann letztes Jahr, als er so viereinhalb war (früher haben wir es nicht probiert) - da waren wir auf irgendso einer Kinderaktion mit Spielen und Wettkämpfen und es klappte ganz gut :-)! Ich denke also das mïsste bei Euch auch gehen!

Aber was denn für ein Set??? Ich dachte man nimmt da einfach einenn alten Kartoffelsack etc.??? Und für Eierlauf halt Ei (ggf. Tischtennisball) und Löffel - oder...?

Gruss, M.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, wir haben es beim 4 Geb. gemacht ot. Lg. Mandy

Antwort von Mandy2 am 02.07.2009, 12:35 Uhr

1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja, wir haben es beim 4 Geb. gemacht ot. Lg. Mandy

Antwort von 3fachMama am 02.07.2009, 12:50 Uhr

wir haben es dieses jahr beim 5. geburtstag zum ersten mal gemacht.
da gabs auch unterschiede. die einen können es gut, die anderen fallen jeden meter.
aber den kids hats trotzdem gefallen.
ein kind war dabei, der wird im august erst 4. da es gegen einen 5-jährigen ziemlich ungerecht war, hab ich ihn die letzten meter unter den armen gepackt und ins ziel getragen. war ne rießen gaudi und die anderen haben das verstanden. es hat ja auch jeder was bekommen. nicht nur die gewinner.
find ich in dem alter noch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können 4jährige schon Sackhüpfen

Antwort von Sockenfee am 02.07.2009, 12:57 Uhr

Hatten wir auch schon zum dritten Geburtstag - kein Problem.

Sicher gibt es immer Kinder, die es besser können bzw. schneller sind.

Allgemein konnten es aber alle Dreijährigen in unserer Spielgruppe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können 4jährige schon Sackhüpfen

Antwort von dieElle am 02.07.2009, 17:19 Uhr

Meine Tochter (3,6 Jahre) ist letztes WE auf einem Sommerfest sackgehüpft *gg* Sah absolut verstrahlt aus, hat aber geklappt!

Einfach ausprobieren und lachen *hihi*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können 4jährige schon Sackhüpfen

Antwort von dani270980 am 02.07.2009, 19:23 Uhr

Danke für eure Antworten. Stell mir das jetzt auch lustig vor
Das ist halt ein Set wo ein paar Säcke dabei sind und Löffel und Plastikeier und noch irgendwas. Das Eierlaufen wäre dann halt noch ein Spiel.


Gruß
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Können 4jährige schon Sackhüpfen

Antwort von glückskinder am 02.07.2009, 19:47 Uhr

Meiner kann es, und ich denke, die anderen aus seiner Gruppe auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.