Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellamama am 30.06.2009, 13:11 Uhr

Ich habs getan (ohne Windel)

Hallo und danke für Eure Antworten auf mein Posting. Hab heute meine Tochter das erste Mal ohne Windel in den Kiga gebracht. Die Erzieherinnen haben sich total gefreut und gesagt "Klar kein Problem, wir gehen regelmäßig aufs Klo und fragen sie auch ob sie muß".
Es hat geklappt sie hat gesagt daß sie muß. Meine Tochter war ganz stolz.
PS
Sie geht morgens nur 3 Stunden da sie erst 2 Jahre und 4 Monate alt ist.

 
4 Antworten:

Re: Na also! Das war ein schönes Erfolgserlebnis für Deine Kleine! o.T. aber mit LG

Antwort von Hexhex am 30.06.2009, 13:29 Uhr

oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hach wie schön. Und ich warte mit einer Engelsgeduld das meine sowas mal sagt.

Antwort von Charlie+Lola am 30.06.2009, 16:08 Uhr

Toll :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei uns genauso, auch seit letzem Freitag!!!

Antwort von sudorita am 01.07.2009, 7:24 Uhr

Nur dass mein "Toilettenheld" schon 6 Monate älter ist als deine Tochter, aber was soll´s... wir freuen uns riesig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich habs getan (ohne Windel)

Antwort von Caot am 01.07.2009, 9:58 Uhr

Super Kiga. Bei uns ist Voraussetzung das das Kind schon sagt, das es Pippi muss. Von alleine fragt keine Erzieherin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.