Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nele03 am 27.08.2008, 12:55 Uhr

Zieh Deinem Kind gute Sachen an,aber sei nicht allzu pingelig...

Hi,

ich gehöre auch zu den Müttern,die ihr Kind am liebsten in Markenkleidung steckt(Esprit,Mexx,Jako-o,Salt and Pepper),weil ich einfach einen Klamottentick habe,bei uns paßt immer alles penibel zusammen.
Ich habe aber kein Problem,wenn in diese Sachen was reinkommt,das kommt auch kaum vor-das meiste läßt sich rauswaschen und wenn mal ein Schatten vom Matsch-Bereich nicht raus geht,stört es mich nicht mehr,man muß tolerant sein,wenn man meint,solche Sachen muß das Kind tragen.
Aber eines finde ich ganz wichtig,daß man das Kind nicht darauf aufmerksam macht,daß Mama immer "GUTE"Kleidung kauft,mein Sohn weiß das nicht und
muß sich nicht besonders vorsehen,wenn was versauen sollte,dann wär es mein Problem.
Bei uns achten die Erzieherinnen von alleine auf die Matsch-Hosen,die sie ja auch nur den Kleinen anziehen müssen,ab 4 machen die Kinder das meist selber,kannst es ja mit Deinem Sohn üben.
Was für Kleidung ziehst Du Deinem Kind an,auch diese Preisklasse oder aber noch teurer?
Vielleicht tut es nicht ganz so weh,wenn Du die Markenklamotten reduziert kaufst,das mache ich wenn es geht auch...

Liebe Grüße,Nele03

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.