Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 27.08.2008, 12:41 Uhr

An Biggi

Stimmt mit dir zu diskutieren bringt nichts!Mitlerweile gefällt mir unser Kiga immer besser!Dennen ist es auch nicht zuviel ne Malschürzte denn Kindern anzuziehen!Und Matschhosen werden auch angezogen! Das mit dem abends Baden ist schon ne gute Idee!Aber wenn ich den mit dem Sand durchs Haus rennen lasse,dann kann ich meine 300qm2 Fläche ein zweitesmal saugen! Und Sand auf Parkettboden macht sich nicht wirklich gut! Woher willst du wissen das ich mich gerne hübsch mache ,du kennst mich ja gar nicht !
Mutwillig meine ich keine Matschhose anzuziehen,von Flecken die nicht mehr rausgehen hast du noch nichts gehört!

Gruss
Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.