Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 26.08.2008, 19:29 Uhr

Dreckig,sandig JA und das find ich gut so!

Entweder wird gemeckert das die Kinder zu wenig rausgehen und jetzt das sie rausgehen und dabei halt dreckig werden. Dann wird halt abends geduscht/ Haare gewaschen. Täglich neue Klamotten ebenfalls (ausser die Hose ist noch vorzeigbar). Sand hat meine große auch in den Haaren hängen,und das nicht zu wenig.
Und wegen den Matschklamotten...Das ist doch viel zu warm,da schwitzen die Kinder sich doch halb kaputt drin.
Das sind nunmal Kinder und die dürfen ruhig auch dreckig werden!
Hinlegen muss die große sich auch, ne habe std. und dabei in nem Buch blättern oder ne Kassette hören.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.