Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 27.08.2008, 10:25 Uhr

An biggi

Hallo!Die Jacken und die Strassenschuhe werden doch auch von denn Erzieherinnen angezogen wenns raus geht !Ich weiss nicht wo da zuviel Arbeit ist!Und einige Kinder können sich die ja selber anziehen!Bin ich nun auf der Arbeit als Erzieherinn oder nicht? Also meiner schwitzt nicht in seiner Matschhose!Weis nicht was welche für Hosen haben! Also mein Junor fands nicht lustig mit dem Sand am Kopf,aber was sollte er denn machen? Soll er nach Hause rennen ? Kindergartenklamotten gibt es bei uns nicht!Und ja ich möchte das er hübsch aussieht!Er will es ja auch und steht vorm Spiegel! Darf man das jetzt schon nicht mehr ,Kinder schön zurecht machen!
Er hat nun mal gute teure Kleidung,ja sorry das muss nicht versaut sein!
Und selbst bei billiger Kleidung die muss doch nicht mutwillig versaut werden!
Versteh gar nicht das deine kleine nicht auch hübsch aussehen will!Also wenn ich das bei meiner Freundinn ihrer kleinen sehe die sagt zu gar was für ein Kleid sie will! Und sie als Mädchen mag sich auch nicht so einsauen!

Gruss
Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.