Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 27.08.2008, 11:58 Uhr

An blondie

... ich glaube wir hatten schon einmal eine diskussion miteinander und sind auch dort nicht auf einen grünene zweig gekommen.
deine aussage : "bin ich nun auf arbeit als erzieherin oder nicht"
sagt mir schon so einiges.
ja ich bin bei der arbeit - aber meine hauptaufgabe sehe ich im pädagogischen bereich und nicht darin eine dreiviertelstunde den kindern die klamotten anzuziehen um dann den ersten beim toilettengang zu helfen.
ich gehe mit den kindern raus und matsche, spiele, tobe, laufe, kletter, tröste, putze rotznasen,... und MACHE MICH DRECKIG !!!
das es deinem kind soooo wichtig ist hübsch auszusehen glaube ich dir gerne. du bist ja die mutter und dir ist das ja auch so wichtig.
und nochmal, hübsch aussehen kann man auch mit kindergartenklamotten! unsere tochter geht auch mit rosa kleid in den kindergarten (das gehört auch zu den kindergartenklamotten ) ist es dreckig wirds gewaschen.
du kannst im übrigen deinen sohn so schön zurechtmachen wie du es möchtest oder eben brauchst.
spielen als mutwilliges versauen habe ich auch noch nie gehört...

dann machs mal hübsch
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.