Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 26.08.2008, 15:01 Uhr

Kommen eure auch immer so schmutzig nach Hause und sind so müde und aufgedreht??

hallo,
unsere tochter kommt gott sei dank immer dreckig, schmuddelig, sandig... nach hause
sie spielt, matscht und saut für ihr leben gerne und ich finds prima! sie hat extra kigaklamotten. die matschhosen werden nur angezogen, wenn es richtig nass oder matschig ist - machen wir in unserem kindergarten auch so. die kinder schwitzen darin immer arg.
auch wenn sie mal sehr sandig ist, verschieben wir das baden meißtens auf den abend. von ein bissel sand im haar oder sonst wo ist noch niemand krank geworden - ich mache uns da keinen stress.
unsere tochter hört nach der kita immer eine kassette im wohnzimmer auf der couch. so kann sie wunderbar abschalten und neue energie für den rest des tages sammeln.
wie lange gehen deine denn in die kita? gamztags?
lg
biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.