Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 27.08.2008, 21:42 Uhr

hast du schon mal versucht ei dem wetter ne buddelhose anzuziehen?

frag mal ganz dumm-es ist zwar nicht warm draußen- in so ner hose aber megawarm und unbequem obendrein-ich hätte da keine lust zu spielen,da muß man halt durch und den kids nur olle sachen anziehen,meine große ist 6 und ihre klamotten kann ich täglich fast nur noch wegwerfen,einwegklamotten wären toll,sie ist halt so ein in der sandkiste bis zur nase einbuddel kind wenn sie meint das das so sein muß bitte,mini spielt etwas weniger matschig ist aber auch dreckig genug-ich freu mcih nur über den ganzen sand den sie heimschleppen wenn ich die gesamte kindergartezeit über die schuhe in eine kiste leere ergibt das bestimmt eine ganze sandkastenfüllung :-)
und müde und aufgekratzt sind beide immer -sie beliben von 9 bis um 14.30 aber ich denke mal in der schule wird es nicht so schlimm in der ersten klasse haben sie ja gar nicht so viel unterricht so das sie zeit haben sich zu gewöhnen und die entwicklung macht auf einmal einen riesen sprung,meine große ist seit ihrem 6.geburtstag wie ausgewechselt,auch was aufräumen etc angeht
lg marou

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.