Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 27.08.2008, 13:36 Uhr

An Biggi

ich wollte es eigentlich lassen noch einmal zu schreiben, aber du hast einige aussagen von mir nicht verstanden, ich erkläre noch einmal.
es gibt einfach unterschiedliche kindergärten. wir legen wert auf pädagogik und beim kind sein. der deines sohnes vielleicht auf an- und ausziehen irgendwelcher schutzkleidung, damit die eltern zufrieden und beruhigt sind.

mit "du bist die mutter und hübsch aussehen..." meinte ich das du bei deinem sohn ja auch so viel wert darauf legst, wie hübsch ER angezogen ist...

wenn dir ein zweites mal saugen zuviel ist , dann zieh doch dein kind im flur aus und um ... oder lass ihn nicht mehr im sand spielen, dann ist alles schön sauber und hübsch so wie du es magst.!!

flecken die nicht rausgehen:... wenn du keine anderen sorgen hast...

mehr fällt mir zu deinen aussagen nicht ein.

biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.