Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 26.08.2008, 15:58 Uhr

Kommen eure auch immer so schmutzig nach Hause und sind so müde und aufgedreht??

Hallo!Sorry,ich finds zum kotzen wenn sie denn ganzen Sand mitheim bringen und alles knirscht! Ich musste ihm 4 mal die Haare wasche und regelrecht denn Sand rauskämmen aus seinem dicken Haar!Mal abgesehen davon das mein Bub das gar nicht mag wenns zu matschig zu geht! Bitte nicht falsch verstehen habe nichts dagegen wenn er mal draussen rum saut! Aber dafür gibts Matschhosen! Habe keinen Bock drauf das er sich alles an Klamotten versaut! Klar kann man alte Kleidung anziehen,aber im kiga ziehe ich ihm schon ordentlich an,er soll ja nicht rumlaufen wie der letzte Henker!

Gruss
Blondie76

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.