Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gretchen1987 am 24.01.2021, 11:45 Uhr

Wir haben gerade Kiga Ferien,deshalb

Ohrlöcher kann man ja auch mit einer Tätowierung vergleichen. Was seid Ihr für Menschen? HILFE...!!! Vollkommen übertrieben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kiga-Einstieg nach den Ferien

Meine Tochter (5 J.) hat ein Kiga-jahr bereits hinter sich. Zwischendurch hatte sie mal keine Lust und hat zeitweise morgens auch geweint. Aber die letzten Monate hat alles super geklappt. Jetzt macht sie im Moment 6 Wochen Ferien. Ab September geht es dann wieder los im ...

von roti120392 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ferien

KiGa Ferien (musste ich einfach mal los werden)

Oh mann, können die KiGa Ferien nicht kürzer sein? Unser KiGa ist im Sommer 4,5 Wochen geschlossen. Unser 4,5-jähriger dreht am Rad und will dauer-bespasst (was für ein Wort) werden. Das ist gar nicht so einfach, wenn 90% der Nachbarschaft in den Urlaub gefahren ist. Wir haben ...

von Badefrosch 11.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ferien

Vermissen eure Kids den KiGa in den Ferien?

Malte überhaupt nicht - ich fürchte, daß er tierisch Theater am 1. Tag nach den 4 Wochen Ferien macht. Weil er auch gleich die erste Woche in die Frühbetreuung muß und die mag er sowieso nicht. Aber Männe hat die Woche auch Frühschicht und kann ihn nicht bringen und ich muß ...

von Hofi2 22.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ferien

Kiga-Start nach den Ferien immer ein Drama

Heute morgen sollte mein Mann Joshua in den Kindergarten bringen. Das hat er die ganze Zeit so gemacht und das war auch bisher nie ein Thema, weil er eh am Kiga vorbeifährt und es nicht auf 5 Minuten ankommt. Heute morgen hat Lara ausnahmsweise mal etwas länger geschlafen, ...

von Mama von Joshua 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ferien

Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Mein Kleiner (3,5) freut sich schon drauf,daß am 3.1. der Bully wieder vor der Tür steht und er wieder in den Kindegarten kann, er vermißt besonders 2 Kinder mit denen er so gerne spielt (wohnen beide leider über 20Km weg und ich hab kein Auto, so daß man nichtmal eben ...

von IgelMama 01.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: KiGa, Ferien

Bezahlbarer Ferienpark?

Hallo, Nachdem wir nun schon zweimal im Hasseröder Ferienpark im Harz waren, darf es gerne etwas anderes sein. Dorfhotel und center park finde ich sehr teuer... Mit zwei Kindern wünsche ich mir eine Anlage oder Bauernhof, wo man in der umgebung ausflüge machen kann, aber ...

von babyno2 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Bezahlbarer Ferienpark?

Hallo, Nachdem wir nun schon zweimal im Hasseröder Ferienpark im Harz waren, darf es gerne etwas anderes sein. Dorfhotel und center park finde ich sehr teuer... Mit zwei Kindern wünsche ich mir eine Anlage oder Bauernhof, wo man in der umgebung ausflüge machen kann, aber ...

von babyno2 03.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

kindergartenschliesszeit in den ferien

hallo liebe mamis mein kleiner ist 1jahr alt und ich seid 2 monaten wieder arbeiten.d.h. ich kriege keinen ulraub wenn der kiga seine 3 wochen sommerferien hat. mein mann hat auch urlaubsverbot weil schon welche urlaub genommen haben. nu ist meine frage wie kriege ich den ...

von mama@justin 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Was bietet ihr euren Kids zur Ferienbetreuung an??

Hallo zusammen, meine Jungs sind 3 und 5 Jahre alt, sie besuchen einen Waldkindergarten, der aber jetzt Ferien hat. Ich weiß nicht so recht was ich mit Ihnen machen soll?! Basteln, Puzzeln etc steht ja schon auf dem Plan..Aber was denn noch? Raus gehen ist ein bisschen ...

von Glückspilzmama 21.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Ferienregelung ???

Gibt es irgendwo noch einen Kindergarten wie den unseren, der die kompletten Schulferien auch geschlossen hat? Ansonsten haben wir folgende Betreuungszeiten: vormittags 7:30 - 12:15 Uhr; nachmittags 13:30 - 16 Uhr (außer Freitags - da ist mittags zu). Nun würde ich gerne ...

von aika73 18.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferien

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.