Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HSVMarie am 02.08.2014, 10:55 Uhr

An die Mamis,dessen Mädels Ohrringe haben...

Also meine Mama ist Erzieherin und hat schon gefühlte tausend rausgerissene Ohrringe erlebt. Oft sind die Ohrlöcher dann blutig gerissen, weil die Kinder beim toben oder auch beim einfachen selber umziehen hängen bleiben. Auch Tränen wegen verloren gegangenen Ohrringen hat sie zur Genüge erlebt. Ich würde noch warten und frühestens mit Schulbeginn Ohrlöcher stechen lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Ohrringe wechseln

Hallo zusammen :-) Meine Kinder haben beide Ohrringe bekommen. Es ist morgen 6 Wochen her. Beide meinten letzte Woche einmal ei Ohr täte weh. Jetzt ist aber nichts mehr. Wenn ich drangehe jammern sie aber. Kann ich wechseln? Oder besser noch warten? Was habt ihr für ...

von Viviane28 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Ohrlöcher - Ohrringe - Ohrstecker

...habe bereits die Suchfunktion benutzt, wurde aber nicht so recht schlau draus.. Meine Tochter wird im September 5 und wünscht sich Ohrringe oder -stecker, nun meine Frage was ist besser von beidem? Oder sollten wir überhaupt noch warten mit dem Stechen? Bin mir ...

von HighHeelDiva 05.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Ab wann Ohrringe???

Hallöchen, sagt mal, ab wann habt ihr bzw. würdet ihr euren Töchtern Ohrlöcher stechen lassen? Die Freundin unserer Kleinen hat jetzt zum 4. Geburtstag welche bekommen, nun will unsere natürlich auch welche! Ich selber bin mir da aber nicht so sicher, mein Mann ist der ...

von PumpkinPatch 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Ohrringe

Hallo unsere Tochter hat am Montag Ohrringe bekommen. Weiß jemand wie lange man die Löcher mit Alkohol einreiben soll und wie lange sie nicht baden darf? Kann man nicht auch die Ohrläppchen abkleben damit kein Shampoo daran kommt? Hat jemand Erfahrungen ...

von Roxylady 16.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

ohrringe??!! ab wann????

Hallo ihr lieben ich habe mal eine frage. Meine tochter ist 16 monate und 12 tage alt. ich möchte ihr gerne ohringe stechen lassen. und nun meine frage: ab wievielen jahren macht man das??? wann haben eure kids ohringe bekommen??? lg ...

von lehmchen 02.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ohrringe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.