Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juli1979 am 03.08.2014, 11:00 Uhr

Ev71

Ich finde dein Post sowas von unangebracht.
Was greifst du mich so an?
Mir isr klar,das die Ohrring Meinunugen weit auseinander gehen.

Ich möchte mein Kind nicht absichtlich verletzen oder Schmerzen zufügen.Warum kommst du jetzt gleich mit einem Tattoo?Find ich total daneben.Es handelt sich lediglich um Ohrringe,noch um ein Zungenpiercing oder sonst was.
Das das immer gleich so dramatisiert werden muss


Und was die Pflege angeht,ich sehe das ganz anders.Ich habe eine Tochter im Teeny Alter,die schon mit, ,Oh mein Gott-4Jahren Ohrringe bekam,,
Ich könnt ihr selbst jetzt mit 12Jahren die Pflege nicht komplett überlassen,weil sie es schlicht weg einfach vergessen würde.
Man muss da auch bei Teenys drauf schauen.
Das ist echt absolut kein Argument.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.