Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vaccine am 05.08.2014, 10:50 Uhr

Und das letzte Wort habe ich

Das ist wieder so ein Beitrag, bei dem sich die Mütter gegenseitig die Köpfe einschlagen können. Bin sicher das mach vielen Spass. Alle diejenigen die Zuhause rumhocken und sich mit den Kindern langweilen (endlich haben sie Spass und können alle Stunden wieder schauen, ob auf ihre - unbrauchbaren -Beiträge geantwortet wurde), irgendwelche Moralapostel von "Erzieherinnen", die ihre Meinungen kundtun um "zu sein" (ich labere Schrott also bin ich) und Provokateure aus dem Weltraum, die auch ihren Adrenalinkick brauchen. Habt ihr alle echt nichts anderes zu tun??????? Kein Wunder haften an Frauen all diese (Vor)urteile! Danke, dass ihr es noch bestätigt.
Und wenn ihr euch immer noch langweilt, könnt ihr jetzt noch meinen Beitrag auseinandernehmen und rumschimpfen. Viel Spass

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.