Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 03.08.2014, 21:13 Uhr

Im Sport?

Naja, wenn die Kinder nie spontan toben.....DANN ist das sicher kein Problem!

Unvorstellbar!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Sportverein?

Hallöchen, mich würde mal interessieren, wer von Euch euren Sonnenschein in einen Sportverein schickt? Ich werde meinen ab Freitag schicken, ich merke einfach das ihm langweilig ist und er nicht ausgelastet ist.. (er ist 4,5 Jahre). Gucken uns einen heut an, und bei ...

von Dreamy2809 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportunterricht Burschen und Mädchen getrennt

Ich lese immer wieder in anderen Foren dass da steht dass bei Sport die Kinder, auch teilweise laut anderen Foren in der Volksschule bereits getrennt werden beim Turnen. Also ich finde in Volksschule da können die Kinder noch gemeinsam Turnen und in Schulen mit kleineren ...

von Ferry 06.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Wann macht IHR Sport ?

Hallo Mamis, bis ich 2010 das zweite mal Mama wurde habe ich mich selbst als sportlich-aktiv angesehen. Tja und dann ..war es das mit dem Sport. 2011 fing ich wieder an voll zu arbeiten. Heute Sind die Kids fast 4 und 2,5 Jahre alt. Wann soll ich Sport machen ? Ich komme mir ...

von PuenktchensMami 12.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Schlafanzug als Sportsachen?

Hallo Ihr Lieben, Kann man einen 2-tlg. Schlafanzug (bestehend aus T-Shirt und Leggins) als Sportsachen für die Kita nehmen oder sieht das albern aus? Erkenne ich die Schlafanzüge nur als Solche weil ich es weiß? Im Prinzip ist es doch nichts Anderes als ein normales ...

von shelleni 05.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

sportstunde!

wie handhabt ihr es mit den klamotten zum sport!wenn es bei euch gemacht wird! zu meiner situation meine tochter hat einmal die woche sportunterricht von der kita aus. dann wird noch eine stunde sport gemacht wo aber ein lehrer kommt und die kinder trainiert.im sommer ...

von falous 08.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Kindergartenkinder zusätzlich nochmal zum Sportkurs anmelden?

mein Kleiner geht mit mir noch zum Mutter-Kind Sport. Ab September wird mein Kind in den Kindergarten gehen, da hat mein Kind automatisch 1x Sportunterricht in der Woche. Ist es gut wenn das Kind zusätzlich nochmal einmal in der Woche am Nachmittag für 2 Stunden zum Sport geht ...

von Lieblings-Einzelkind 24.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Wie reagieren, wenn Sohn (5) nicht mehr zum Sport möchte?

Hallo, unser Großer 5 hat letztes Jahr zusammen mit einem Freund Judo ausprobiert. Nach achtwöchiger Probe haben wir ihn gefragt, ob es ihm Spaß macht und er weiter machen möchte, was er bejaht hat, also haben wir ihn im Verein angemeldet. Kurz nach der Anmeldung hat er sich ...

von Ela1980 09.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sportfest mit Thema Wasser

Hallo, bei meinem Sohn im Kindergarten findet im August das Sportfest statt. Das Motto lautet dieser Jahr: Wasser. Wir sollen uns nun Spiele überlegen die damit zusammenpassen könnten. Zum Beispiel Wasserballonweitwerfen. Fallen euch da vielleicht irgendwelche schönen ...

von x_Steffi 01.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Welche Sportarten machen eure 5 jährigen??

Hallo, wir sind auf der Suche nach ner Sportart für Sohnemann. Er hat erst Fußball gespielt, findet er ok, aber so richtig super nicht unbedingt. Dann hat er jetzt Tennis ausprobiert, das gefällt ihm aber auch nicht so gut, da würde er doch lieber Fußball spielen. Sooo viele ...

von Luni2701 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Sport

Hallo, ihr lieben. Ich würde gerne wissen wie alt eure Kinder sind und ob sie irgendwelchen Sport machen. Meiner ist 4 1/2 Jahre und macht Mutter-Kind -Turnen da ist er aber der größte ,sollte also eine Stufe weiter da wo die Kids alleine ohne Eltern sind das mag er auf ...

von Jobär 17.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sport

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.