Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamy2809 am 24.04.2013, 14:09 Uhr

Sportverein?

Hallöchen,

mich würde mal interessieren, wer von Euch euren Sonnenschein in einen Sportverein schickt?
Ich werde meinen ab Freitag schicken, ich merke einfach das ihm langweilig ist und er nicht ausgelastet ist.. (er ist 4,5 Jahre). Gucken uns einen heut an, und bei gefallen gehts freitag zum probeturnen :)


GLG

 
4 Antworten:

Re: Sportverein?

Antwort von liha am 24.04.2013, 14:26 Uhr

Mein sohn war von 3-4,5 Jahren im turnverein.
Von ca. 4-5 Jahren im schwimmverein (bis zum Seeepferdchen)
Und ab 5 Jahren beim fußball.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportverein?

Antwort von Exeu am 24.04.2013, 14:29 Uhr

Meiner (gut 2,5) Jahre geht seit seinem erstem Geburtstag. Erst mit mir und seit kurzem alleine (helfe dann nur beim an- und ausziehen, in der Stunde dazwischen fahre ich dann weg).

Ihm gefällt es sehr gut, auch wenn er noch nicht alles zu 100 % mitmachen kann. Wird aber stetig besser.

LG

Kleiner Tipp: Wenn ihr bei der AOK seit, dann zahlt sie 50 € im ersten Jahr für den Sportverein. Gibt da so ein Bonusheft, das vom Verein monatlich abgestempelt werden muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sportverein?

Antwort von PuenktchensMami am 24.04.2013, 14:40 Uhr

nach der Geburt hab ich mit beiden Pekip gemacht
Dann waren wir ab 1/2 Jahr bei der Großen und von Geburt an mit dem Kleinen in der Krabelgruppe (sind nur 16 Monate auseinander)

Im Mutterkindturnen war die Große ab 12 Monate. (der KLeine ab Geburt immer dabei)

Schwimmkurs (mutter-Kind) haben wir mit beiden gemacht, da waren sie 1,5 und 3 Jahre (ein haöbes Jahr lang)

Mittlerweile (3+4,5 Jahre) turnen sie beide im Kinderturnen in der gleichen Gruppe alleine mit.

Die Große geht noch zum Tanzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Meinen Sonnenschein?

Antwort von Mutti69 am 24.04.2013, 15:39 Uhr

Ne, sowas hab ich hier nicht...Sonnenschein?! *lach* ICH hab ne Knödderbacke, nen Meckerbarden und Nervenzieher ;-)

Ich hab nen Sohn, der ist 6 und der geht seit er 5 1/2 ist ins KungFu und einmal pro Woche mit dem kindergarten zum turnen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.