Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ms.tweety am 03.08.2014, 1:57 Uhr

Wie schaut's mit Tatttoostudios aus??

Ich lese die ganze Zeit nur von Juwelieren, was ist denn mit den Piercern im Tattoostudio? Ich spiele mit dem Gedanken ins Tattoostudio zi gehen, wenn sie dann mal in einigen Jahren ein Ohrring gestochen bekommen möchte. Warum auch nicht!? Erfahrung in piercen haben sie ja genug, wäre ja nur von Vorteil oder? Oder dürfen die das gar nicht, bei einer 6jährigen? Kenne mich da gar nicht aus, müsste mich davor mal informieren, aber mehr Erfahrung als ein Juwelier hätte ein Piercer ja!
Was würde denn dagegensprechen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.