Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamsch3 am 03.08.2014, 13:33 Uhr

???

Warum dieser Aufstand hier?

Es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er die Verantwortung übernimmt seinen Kind Ohrlöcher stechen zu lassen. Und es gleich so zu vertäufeln finde ich lächerlich.
Meine Tochter bekam mit 3Jahren ihre Ohrlöcher, jetzt ist sie 12 Jahre und sie hatte noch nie Probleme damit. Seit sie 4 Jahre alt ist treibt sie regelmäßig Sport. Seit 4 Jahren intensiv Handball und nichts ist passiert. Ohrringe raus und fertig... was daran soll so schlimm sein?
Wir haben die Entscheidung nicht bereut.
lg, ruth & 4er Rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.