Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IgelMama am 01.01.2008, 21:45 Uhr

Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Mein Kleiner (3,5) freut sich schon drauf,daß am 3.1. der Bully wieder vor der Tür steht und er wieder in den Kindegarten kann, er vermißt besonders 2 Kinder mit denen er so gerne spielt (wohnen beide leider über 20Km weg und ich hab kein Auto, so daß man nichtmal eben hinfahren kann).

 
8 Antworten:

Re: Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Antwort von dhana am 01.01.2008, 22:06 Uhr

Hallo,

meine 3 Jungs vermissen den KiGa/Schule anscheinend nicht - zumindest hat noch keiner etwas gesagt.

Sie treffen zwar ihre Schulfreunde/Kindergartenfreunde nicht, weil die teilweise auch weiter weg wohnen, aber zum einen sind sie ja zu dritt, zum anderen wohnen genügend Kinder aussen herum, so das da schnell man einer 5er oder 6er Bande umher tobt.

Aber wenn es dann am 7.1. wieder los geht, freuen sie sich doch.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, aber ich *G*

Antwort von TineS am 01.01.2008, 22:11 Uhr

noch eine Woche und dann sind alle wieder außer haus.

lg tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach TineS - ja das stimmt

Antwort von dhana am 01.01.2008, 22:22 Uhr

geb dir uneingeschränkt recht - ich freu mich wenn die Ferien vorbei sind.

Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Heute wäre unser 1. KiGa-Tag nach den

Antwort von Hofi2 am 02.01.2008, 6:03 Uhr

Ferien und Malte hat die halbe Nacht gebrochen. War sowieso die ganzen Ferien krank: Bindehautentzündung, dann Erkältung und nun das.
Aber davor war er bestimmt ein Dreivierteljahr nicht krank. Er scheint das jetzt aufzuholen *heul*. Und ich muß gleich an die Arbeit und bin soooo müde. Gut, daß mein Mann Spätschicht hat und wir wenigstens die Woche kein Betreuungsproblem haben.
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja und wie!

Antwort von Emily`s Mom am 02.01.2008, 13:04 Uhr

Meine Tochter wäre am liebsten schon nach zwei Tagen Ferien wieder hin und so mussten wir die Tage zählen, bis er wieder auf hatte. ;-)

Heute war sie dann endlich wieder im Kiga und ich war auch ganz froh. ;-) Der Alltag hat uns wieder!

Es waren heute insgesamt nur 5 Kinder in der Gruppe. Richtig gemütlich. ;-)

*winke* Alice :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nöööö !!!

Antwort von ShirinasMama am 02.01.2008, 13:39 Uhr

Shirina vermisst den KiGa nicht, zwar einiger ihrer Freundinnen, aber den KiGa direkt, nicht!

Ich finds auch ganz schön so wies ist, hab meine Mäuse gerne so viel um mich!

Bei uns gehts am Montag wieder los!

LG, Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Antwort von kati1976 am 02.01.2008, 19:32 Uhr

oh ja und wie. meine tochter war richtig glücklich als sie heute morgen wieder hin durfte. waren wenig kinder da, da hier noch schulferien sind und vile große geschwister haben. kommen die meisten erst montag
kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vermissen eure den Kiga in den Ferien?

Antwort von Jamiros_Mama am 03.01.2008, 13:55 Uhr

Ich habe nicht das Gefühl das Jamiro den Kiga sonderlich vermisst, er freut sich auch wenn er viel Zeit mit seiner kleinen Schwester und mit seiner Tante( wohnt bei uns in der Nachbarschaft)verbringen kann.

Und ich freue mich auch wenn ich Ihn viel um mich haben kann.

Ab Montag gehts wieder in den Kiga!

Er und seine Schwester waren auch von letzten Samstag bis Montag krank (auch Magen-Darm.

LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.