Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfgnom27 am 30.09.2020, 6:06 Uhr

Was zum Essen mitgeben?

Gib ihm das mit was er gerne isst. Obst und Gemüse natürlich auch. Und bei Brot kannst du ja tatsächlich versuchen ob er es mit geringer Vollkornmehlbeigabe auch isst.

Wenn man sich hier manchen Kommentar durchliest, könnte man meinen die Kinder in meiner Gruppe werden alle vergiftet. Haben schließlich alle mal Wurst oder Käse auf dem Brot. Und ja auch Müsli mit Joghurt dabei. Es gilt wie in allem: die Menge macht’s

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.