Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binewf am 29.09.2020, 14:45 Uhr

Was zum Essen mitgeben?

Ja die Resonanz auf meine Frage war sehr freundlich und hilfsbereit. Und ich werde da sicher was für uns mitnehmen.

Und ja wenn dann aber so zwei Antworten kommen wie "bei uns gibt es schlichtweg kein Weißmehl" oder bei der anderen einfach Mutmaßungen in den Raum gestellt werden, ich würde meinem Kind "Schrott" anbieten und das Problem dass er so einseitig isst wäre hausgemacht. Ja dann fühle ich mich in der Tat angegriffen und finde auch dass so eine Antwort hier dann nichts zu suchen hat. Denn ich habe nach Tipps gefragt und brauche keine Schuldzuweisungen oder gar Vorwürfe!
Vor allem nach dem ich explizit geschrieben habe, dass mein Sohn dies und jenes verweigert und verschmäht. Und nicht "er will nur Schrott essen". Und ja Weißbrot kennt er von uns... Weil wenn das Kind plötzlich kaum noch was essen möchte und dann den ganzen Abend weint und sagt es habe Hunger, ja dann probiert man es mal mit anderem Brot und siehe da das liebt er. Außerdem ging es mir wirklich hauptsächlich um die Lunchbox für den Kindergarten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.