Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 28.09.2020, 22:30 Uhr

Was zum Essen mitgeben?

Mumbashing?

Du hast doch nur verständnisvolle und gutgemeinte Antworten bekommen.

Wo habe ich dich denn gebasht?

Ich bin die einzige, die Kritik geübt hat, und bekomme sofort zu hören, meine Kinder dürfen anderen beim Geburtstag beim Kuchenessen zuschauen, es gäbe hier keine Pfannkuchen...

Oder noch viel besser, ich würde bzw müsste mein Kind zwingen... du tust das ja nicht... dann müsste ich ja auf alle Fälle... oder wie jetzt?

Vollkornnudeln sind kein Hexenwerk, oder meinst du ich stehe den ganzen lieben langen Tag in der Küche? Nein, entschuldige. Ich stehe morgens auf dem Feld... lassen wir das! Du weißt zum Glück ganz gut wo der eigentliche Fehler liegt, denn wenn ich einfach nur Blödsinn behaupten würde, wäre die Resonanz nicht so exorbitant auf meine, zugegebenermaßen etwas provokante, Antwort gewesen.

Aber sei es drum... unsere Kinder werden trotzdem groß.

Die Frage hast aber du gestellt, nicht ich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.