Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Binewf am 26.09.2020, 22:14 Uhr

Was zum Essen mitgeben?

Warum das so ist? Na ja, ist halt so. Kommt bei Kindern sehr häufig vor. Er hat anfangs super gegessen und es gab auch täglich gesundes Abwechslungsreiches Essen. Ich bin keine von den Müttern, die selber keine Ahnung hat wie eine gesunde, ausgewogene Ernährung auszusehen hat. Oder es sich gerne einfach macht. Ganz im Gegenteil ich wurde schon sehr kreativ als er anfing immer mehr zu verweigern (er ist auch mitten in der sogenannten "Trotzphase", da wird Essen auch gerne verweigert) ... Auch das Weißbrot das es gibt backe ich selbst aus Bio-Dinkelmehl damits nicht ganz sooo "schlimm" ist.

Um das Problem - warum er so einseitig isst geht es also in meiner Frage auch nicht. Das wäre ein viel zu umfangreiches Thema.

Ich erhoffe mir hier ein paar Tipps und Ideen für die KiGa-Lunchbox. Vielleicht sind auch Mütter dabei die das einfach kennen und mir ihre Erfahrungen mitteilen können.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.