Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philo am 26.09.2020, 20:29 Uhr

Was zum Essen mitgeben?

Hallo,
Frage - warum isst Dein Kind so einseitig und ungesund? Meine Kinder kennen kein Weißbrot / Weißmehl, das gibt es schlichtweg nicht bzw. nur im Geburtstagskuchen. Vorm Essen gibt es einen Teller Gemüse und wenn der von der Familie leer gefuttert ist, kommt das Hauptgericht auf den Tisch - meine Kinder essen alles an Gemüse.
Ich würde dem Kind sein gewohntes Essen mitgeben und immer wieder Neues evtl. mit Plätzchenausstechern ausgestochen mit einpacken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.