Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JakobsMutti am 28.09.2020, 22:07 Uhr

Was zum Essen mitgeben?

Hier war die Rede von ausschließlich Weißbrotbutterstulle und Äpfeln - das habe ich mir ja nicht ausgedacht.

Und irgendjemand muss die butterstulle ja auf den Tisch gestellt haben. Es gibt wirklich tausende Alternativen. Und ich bezweifle stark, dass da ein Kind vor all den Alternativen lieber verhungert.

Ich würde ja gerne erklären, wie ich zu meiner Erfahrung komme, wir haben selbst einen sehr mäkeligen Esser - aber sei es drum...

Die AP rechtfertigt sich doch selbst, warum, wieso, weshalb...

Dass Kleinkinder sehr wählerisch sind, ist kein Geheimnis und hat sogar gute Gründe.

Jeder muss aber schlussendlich selbst wissen, wo die Probleme her kommen und ob sie in gewisser Weise hausgemacht sind.

Verbote gibt es hier übrigens keine und auf Geburtstagen darf gegessen werden, was beliebt. Aber was es halt im Alltag nicht gibt, kann auch gar nicht erst gegessen werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.