Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clarence am 15.02.2017, 12:12 Uhr

Wann schicken eure Kitas die Kleinen nach Hause?

Ich arbeite bis 13 Uhr - danach wird sie vom Kiga abgeholt.
Wenn sie krank ist, bleibt sie zuhause. Da wechsel ich mich mit meinem Mann ab wer bei ihr zuhause bleibt bzw. wenn es sich mit dem Dienst der großen Schwester ausgeht, passt auch mal sie auf.
Wenn sie hustet oder schnupft und es geht ihr gut, geht sie schon.
Der Kiga hat eigentlich noch nie gemeint, dass ich sie abholen soll oder zuhause lassen, wenn sie nicht wirklich krank war.
Denke schon, dass der Kiga das mitbekommt, dass es bei dir leicht geht, dass du dein Kind zuhause lassen kannst bzw. früher abholen und deshalb danach fragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.