Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaSeestern am 15.02.2017, 10:45 Uhr

Wann schicken eure Kitas die Kleinen nach Hause?

Ja das mit dem Husten finde ich halt auch schwer einzuschätzen, ob er jetzt dolle hustet oder nicht. Also er ist auf jeden Fall super drauf, aber hat einfach nen nervigen Reizhusten. Hat aber die letzten Nächte auch trotzdem recht gut geschlafen. Meine eine Nachbarin meinte z.b. dass die in der Kita keine Kinder mit grünlichem Schnupfen nehmen, das machen sie hier glücklicherweise schon, weil bei meinem Sohn schwankt das einfach immer so hin und her. Morgens hat er dann z.b. grünen schnupfen und dann wenn der raus ist, ist er klar. Aber so fällt es mir halt auch extrem schwer einzuschätzen, wann das nach Hause schicken gerechtfertigt ist und wann nicht :/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.