Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariechen2015 am 15.02.2017, 10:33 Uhr

Wann schicken eure Kitas die Kleinen nach Hause?

Die Einrichtungen haben in der gesamten Zeit vielleicht 4-5 Mal angerufen (bei 3Kindern).
Wenn Kind krank ist bleibt es zu Hause. Wenn es nur Schniefnase,leichter Husten usw ist und das Kind sich dabei gut fühlt,geht es.
Und das aus zwei Gründen.
1.möchte ich meine Kinder nicht so erziehen,bei jedem Pups einfach mal zu Hause zu bleiben (mache ich auch nicht).
Und 2.habe ich drei Kinder und kann nicht jedes Kind bei jedem Schnief zu Hause lassen.
Dann würde ich gerade zu Infektzeiten kaum selber arbeiten können.
Ich würde es ruhig mal ansprechen,dass du das Gefühl hast dass gerade du oft dein Kind abholen musst.
Wenn es deinem Kind nicht gut geht ja,aber ständig ist schon eher auffällig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.