Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 08.01.2006, 2:23 Uhr

Versteht mich hier jemand?...

Mein Kind schicke ich aber in den Kiga-und die Erzieherinnen kenne ich. Die werden dafür bezahlt, auf mein Kind aufzupassen und es zu beschäftigen (mal ganz deutlich gesagt!).
Für`s Kontakte vermitteln und Freundschaften anleiern werden sie definitiv NICHT bezahlt. Ich nehme einfach die Dienstleistung in Anspruch, für die ich jeden Monat viel Geld bezahle-was ist daran falsch? Wenn ich Kontakte suche, melde ich mich bei einer Kontaktvermittlung an und bezahle dafür. Hier haben einíge etwas falsch verstanden, glaube ich.

Mann kann nicht von jedem Menschen erwarten, daß er sich in diese Muttertier-Connection integriert-dafür sind Menschen einfach zu verschieden. Wer sich gut versteht, tut das auch ohne Zettel am Eingang und Leute kennenlernen kann man auch ohne Zwang (und komische Blicke, weil man da nicht mitmachen will).

Es ging hier im Ausgangsposting auch darum, daß wohl so eine Art "Kontaktzwang" in dem Kiga an der Tagesordnung ist, zumindest kam es so rüber und ich habe es so verstanden. Und auf sowas habe auch ich keine Lust und kann Simone da absolut verstehen *g*.

Daß ich die Eltern, zu deren Kind meine Tochter irgendwann zum Spielen gehen wird, genauer unter die Lupe nehme, ist ja wohl sowieso klar. Das dauert aber in unserem Fall noch und dann wird man weitersehen. Solange sie so klein ist, geht sie nirgendwo alleine hin-ob ich die Eltern kenne oder nicht.

LG, Mona (die sich langsam reinsteigert in dieses unselige Thema)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.