Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 11i am 06.01.2006, 9:33 Uhr

...nicht wirklich....

Hallo Simone!

Die Idee finde ich eigentlich sehr gut. Denn die Kinder haben sicher viel bessere Kontakte miteinander, wenn auch die Eltern sich gut verstehen. Und viele Eltern suchen ja auch den Austausch mit anderen Eltern - sonst gäbe es ein Forum wie dieses nicht ;o)
Das ist ja nur ein Angebot und keine Pflichtveranstaltung. Und mit dem dutzen - darüber haben wir nie gesprochen, aber irgendwie hat sowieso jeder jeden gedutz, von ganz allein.
Dadurch ist eine sehr schöne Atmosphäre entstanden und auch wenn nicht alle Mütter meine erklärten Freundinnen sind - mit einem Großteil verstehe ich mich sehr gut und wenn wir die Kinder abgeliefert haben, gehen wir häufig erst mal einen Kaffee trinken oder haben uns mit den Kindern zum spielen für den Nachmittag verabredet. Und mir gefällt das sehr gut - und meiner Tochter sowieso!

LG, Elfi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.