Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mona_1008 am 06.01.2006, 16:09 Uhr

@Jessy

Danke-war einmal in der Krabbelgruppe, das hat gereicht. Alles, was dort anwesend war, hat das gängige Klischee von der tuppersammelnden, ungeschminkten und geistig stark eingeschränkten Hausfrau prima bestätigt *ggg*. Da mußte ich auch schmunzeln ;-)

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech.

Nein-im Ernst, sowas ist einfach nicht mein Ding. Ich bekomme es auch oft genug von Freundinnen erzählt, deren Kids bereits im Kiga sind oder in die Grundschule gehen. Die werden ständig genötigt, Kuchen zu backen oder sich die Stories vom Windelpupser XY anzuhören *lach*, nur weil sie einmal den Fehler gemacht haben, auf so ein Treffen zu gehen.
Naja, und nicht zuletzt habe ich mehrere solcher Mama-Exemplare in der Verwandtschaft-das ist das Grauen pur!

Jedem das seine..aber wie Du siehst, ich habe durchaus Erfahrungen mit dieser Spezies. Ich nehm`s mit Humor und mach mein eigenes Ding *ggg*

LG, Mona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.