Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 06.01.2006, 17:02 Uhr

nicht wirklich

hi,

denn ich verstehe den Inhalt deines Postings nicht so ganz. Ich würde ja vermuten, dieser Zettel wurde hingehängt, damit eine Art Elternstammtisch entstehen KANN, aber NICHT MUSS. Und dann brauchst du dich ja schließlich nicht einzutragen. Und auch sonst nicht - kann schließlich keiner von dir erzwingen.
Bei uns gab es so eine Liste nicht. Ich weiß noch, dass vor zwei Jahren (als Jessie in den Kiga kam) mal von einem Elternstammtisch die Rede war, dass man sich da und da treffen würde. Bin da aber nie gewesen. Ob es jetzt noch einen gibt, weiß ich nicht. Mich interessiert es nicht. Die Freundschaften machen die Kinder, und so lerne ich die Mütter (seltener die Väter) ja auch oft kennen. Oder man sieht sich bei anderen Gelegenheiten (Turnen). Und entweder entwickelt sich zwischen den Eltern auch eine Freundschaft - oder eben nicht. Ich jage da nicht hinterher.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.