Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susli am 07.01.2006, 22:47 Uhr

Versteht mich hier jemand?...

nö, versteh ich wirklich nicht. ist doch friewillig, oder? also wer will kann ingehen. manche machen das eben ganz gerne, andere nicht so.
wobei ich eigentlich ganz gerne mal die eltern der anderen kinder kennenlerne. schon allein aus dem grund, daß meine kinder ja diverse verabredungen machen und ich dann wenigstens so halbwegs weiß, zu wem sie dann gehen. und mein erster eindruck hat mich schon getäuscht (man sollte eben nicht nach äußerlichkeiten gehen). ich laß meine kinder nicht mit vollkommen fremden mitgehen. so hab ich dann immerhin ziemlich einfach einen eindruck von mehreren eltern.
mich stört ehrlich gesagt auch die: ich zahl und alles andere juckt mich nicht einstellung ziemlich. man muß nicht bei allem mitmachen. und die leute muß man auch nicht mögen. aber anschauen kann man es sich wenigstens mal. immerhin schickt man seine kinder da jeden tag hin!

susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.