Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessy + Pauline am 05.01.2006, 21:33 Uhr

teils,teils.....

Hallo,

auf der einen Seite sollte es natürlich kein Zwang sein,denn dann werden solche Treffen irgendwann nur zur Belastung und so sollte es natürlic nicht sein.
Auf der anderen Seite finde ich diese Treffen,gerade am Anfang der KiGa Zeit sehr schön,denn so habe ich die Möglichkeit,die anderen Mütter näher kennen zu lernen.Sollte ich sie nicht sympatisch finden,kann ich mich immer noch distanzieren,aber man sollte nicht von vorne herein und nur aus Prinzig alles verweigern (ist meine Meinung)
Irgendwann wollen sich die Kids auch mal verabreden und dann ist es gar nicht schlecht,wenn man auch die Mamis dazu kennt :-))
Und du wirst staunen:es gibt bestimmt auch super nette Kontakte,die daraus entstehen können.
Pauline kam Anfang August in den KiGa und im September gab es das erste Treffen.Wir haben uns auch alle in eine Liste eingetragen,damit ein Tisch vorbestellt werden konnte und es war total ungezwungen und sehr sehr nett und lustig.
Und witzig: meine Tochter hat sich ein Mädchen als Busenfreundin auserkoren,deren Mami ich auch sehr sympatisch finde :-)) Wie die Mutter,so die Tochter *gg*
Gib dem Ganzen doch eine Chance und sonder dich nicht gleich ab.Wenn es dich hinterher nervt und du wirklich alle als nicht akzeptabel einstufst,kannst du dich ja immer noch distanzieren.
LG
Jessy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.