Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Svenni am 05.01.2006, 19:21 Uhr

Versteht mich hier jemand?...

Hallo!
Natürlich kann ich das nachempfinden! Da würde ich mich auch "verweigern", ist ja totaler Zwang, so wie es sich anhört.
Allerdings stelle ich mir die Frage, ob sich tatsächlich alle Eltern eintragen "sollen", oder ob sie sich einfach eintragen möchten und nur Du (und evtl. ein oder zwei andere) WOLLEN nicht mitmachen? Denn dann ist es ja die Sache der Eltern, wenn sie Lust dazu haben, abends oder was weiß ich wann, zusammen zu hocken...deren Sache, oder? Und so eine Liste kann schon bei der Organisation helfen - immer vorausgesetzt, alles ist freiwillig, ohne Zwang und gewünscht. Vielleicht fühlst Du Dich unwohl, weil durch diese Liste quasi sichtbar wird, dass Du Dich nicht weiter mit den anderen anfreunden willst? Das könnte ich zwar gut verstehen, würde Dir aber sagen: Dein Problem, da musst Du durch.
Aber wie gesagt: Wenn diese ganze Nummer vom Kiga organisiert wird und die sich da als Kontaktbörse aufspielen, bei der alle mitmachen müssen, ob sie wollen oder nicht, würde ich - gelinde gesagt - ziemlich stinkig werden und ganz bewusst nicht mitmachen.
Sorry für den langen Text, konnt nicht kürzer irgendwie ;-)
LG Svenni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.