Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paperlapapap am 09.06.2020, 13:01 Uhr

Umgangston Erzieherin

Hey,

Ich bin selber Erzieherin und ich finde diesen Umgangston nicht gut, treffe aber auch häufig auf solche Leute. Das ist noch geprägt von einem hierarchischen Ansatz der schwer aus den entsprechenden Köpfen zu kriegen ist.
Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass sich auch durch ein Ansprechen sich das nicht ändern wird. Dafür braucht es ein komplettes Umdenken und eine starke Selbstreflektion.
Du kannst dich zwar an Leitung oder Träger wenden aber tatsächlich würde ich die Einrichtung auch wechseln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.