Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 10.06.2020, 14:17 Uhr

Umgangston Erzieherin

ich bin da immer zweigeteilt.
es gibt robuste erzieheri/innen , die gern solche sprüche, die aber lustig unternmauert sind anbringen und dann das kind knuddeln der anders zuwendung zeigen .
kindern können damit sehr gut, besser als manch erwachsener.
demtigung empfindest du aber, tut das aber auch dein kind?
ich habe auch eine art humor, die manch einer als beleidigung emfindet, andere wiederum lachen sich tod über sich und dann mich...
und man muss sein kind nicht immer vor der bösen welt schützen , sondern man muss sie einfach mal machen lassen und wirklich, sie kommen meist besser klar, als wir das könnten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.