Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 10.06.2020, 12:03 Uhr

Umgangston Erzieherin

Hallo,

ganz, ganz kurz - ich finde diesen Umgangston dieser Erzieherin (die ihren Beruf in meinen Augen total verfehlt hat und absolut nicht dafür geeignet ist. Und so jemanden kann man meiner Meinung nach auch nicht auf Kinder loslassen, denn das ist ja schon seelische und emotionale Misshandlung, die gar nicht geht!) echt unter aller Kanone, unterirdisch, daneben und absolut verwerflich! Und nein, ich würde mir das nicht gefallen lassen, sondern mich allerschleunigst an den Träger oder/und an die Leitung wenden.

Aber was ist denn "Boch"? Sorry, werde daraus nicht schlau:
"schaffe den Boch mal auf den Dorfplatz zum Grasen. So will ich dich hier nicht. Kannst ihn später mit deiner Mama wieder holen".
Auch wieder solch ein dämlicher und widerlicher Kommentar. Was soll das ganze eigentlich? Meint die etwa, dass sie SO die Kinder "kriegen" kann? Da ist sie aber ganz entschieden auf dem Holzweg.

Wie gesagt und von daher: Handle und werde tätig - und zwar möglichst schnell. Und zu dieser unsäglichen Erziehering: Augen auf bei der Berufswahl!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.