Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jorinde17 am 09.06.2020, 8:09 Uhr

Umgangston Erzieherin

Hallo,

wir haben damals aus demselben Grund den Kiga gewechselt. Die Erzieherinnen waren dumpf, unsensibel, schimpften oft laut und hatten wenig Empathie.

Ich würde mir das Ganze nicht schönreden, denn das ist nicht normal. Beschweren hilft wenig, denn diese Menschen mutieren ja nicht zu einfühlsamen, gutherzigen Menschen, nur weil sie mal zurechtgewiesen werden. Die bleiben, wie sie sind.

Wir waren sehr froh, dass wir gewechselt haben. Im neuen Kiga habe ich in mehreren Jahren (auch mein Sohn ging später dorthin) nicht ein einziges böses Wort von den Erzieherinnen gehört, nie. Sie waren lieb, einfühlsam, fröhlich, konnten sich aber auch gut durchsetzen, ohne unfreundlich zu werden. Meine Kinder waren extrem gerne dort und haben sich pudelwohl gefühlt.

Ich würde unbedingt wechseln, und zwar so bald wie möglich. Achte darauf, frühzeitig zu kündigen, die Fristen sind im Vertrag festgelegt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Scout Schulranzen

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.