Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cyberwoman am 02.10.2008, 23:05 Uhr

tja ...

Na wenn du ihm das durch gehen lässt........wenn er zuhause erst eien halbe std zum ankommen braucht bevor ihr esst würd ich sagen ok - aber dann noch dies und dann dass...........da würd ich ihm klar sagen wenn er in 5 min nicht am tisch isst gibts eben nix.


aber ich habe im vorfeld einige beiträge gelesen, du lässt dir ja eh ziemlich von ihm auf der nase rum tanzen, stellst lieber die oma bloß (gartenschlauchgeschichte) statt mal klare regeln zu ziehen. Da musst du dich nicht wundern wenn er das so ausnutzt......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.